TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
26.05.20 19:04 Alter: 155 days

Corona Update Trainingsbetrieb Sportkegeln

 

Stand: 26.05.2020

Liebe SportkollegInnen,

wir möchten uns schon mal vorab für die bereits aufgebrachte Geduld und Trainingsabstinenz bedanken.

Anbei dürfen wir euch eine Information des ÖSKB weiterleiten:

"Bezüglich einer Wiederaufnahme des Trainingsbetriebes nach der erzwungenen Corona-Pause steht der ÖSKB und seine Funktionäre in ständiger Verbindung mit „Sport Austria“ (ehem. BSO) und dem Sportministerium.
Es gibt noch KEINE verbindlichen Aussagen bezüglich Indoor-Sportarten wie Kegeln, jedoch wird „stündlich“ mit einer entsprechenden Verlautbarung gerechnet.
Laut den zuständigen Stellen soll bis spätestens Donnerstag, 28. Mai 2020 eine auch für uns verbindliche Verordnung ausgegeben werden.
Wir ersuchen euch, noch ein paar Tage Geduld aufzubringen, ein Licht am Ende des Corona-Tunnels ist definitiv in Sicht.
 
Mit sportlichen Grüßen
Andreas Lepsi
ÖSKB-VIZEPRÄSIDENT"


Sobald wir mehr wissen, werden wir euch natürlich wieder informieren!

In diesem Sinne - bleibt stark, bleibt geduldig, aber vor allem: bleibt gesund!