TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
31.03.19 16:56 Alter: 24 days

Knappe Niederlage beim Nachtragsspiel des KSK Sparkasse Jenbach

 

Am vergangenen Samstag fand das Nachtragsspiel der 7. Runde der Frühjahrssaison der Bundesliga West statt.

Der KSK Sparkasse Jenbach musste sich am Wochenende dem ASKÖ KSC Schneegattern stellen. Lieb Dominik und Gründler Willi starteten im ersten Durchgang. Leider blieb der erste Durchgang punktelos. Kofler Thomas und Seder André gelingt es im zweiten Durchgang einen Mannschaftspunkt zu holen und den Rückstand auf 13 Kegel zu verkürzen. Im letzten Durchgang liegt es an Klaus Michael und Schrof Josef. Hervorragende 593 Kegel und ein Mannschaftspunkt von Klaus Michael reichen aber nicht aus um das Spiel noch zu wenden. Das Spiel endet mit einer 6:2-Niederlage und knappen 12 Kegel Rückstand für den KSK Sparkasse Jenbach.

Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Tiroler Ligen.
Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Superliga und Bundesliga West.