TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
28.03.22 13:03 Alter: 90 days

Bundesliga West fest in Tiroler Hand

 

KV Schwaz gratuliert Orth an der Donau zum Meister

Foto: Klaus Zanger

Das war es wohl. Der KSK Sparkasse Jenbach konnte sich beim 1. KC Saalfelden nach hartem Kampf knapp mit 3 : 5 durchsetzen und ist damit nur mehr theoritsch vom 1. Tabellenplatz zu verdrängen. Verfolger KV Sparkasse Schwaz II überzeugte beim 6 : 2 - Heimsieg gegen den KSK Kegelkasino Hallein und hat damit den 2. Tabellenrang eindrucksvoll abgesichert.

Tabelle Bundesliga West

Der neue Meister in der Superliga Orth an der Donau gastierte in der letzten Runde beim KV Sparkasse Schwaz I und konnte sich knapp mit 3 : 5 durchsetzen. Es war nicht ganz die Kegelgala von Zatschkowitsch & Co, die man sich erhofft hatte, aber ein interessanter Kegelnachmittag, der mit der Verleihung der Meistermedaillen durch ÖSKB-Präsident Willi Binder und TSKV-Präsident Andreas Weiss endete.

Der TSKV schließt sich der Gratulation des KV Schwaz an und wünscht den Orthern  alles Gute zum Meistertitel.