TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
26.03.18 07:51 Alter: 238 days

In Wattens wurden die Sieger des Jugendcups 2017/2018 ermittelt

 

Am vergangenen Sonntag wurde in Wattens die vierte und letzte Runde des Jugendcups 2017/2018 ausgetragen

In den Klassen U-10, U-14 und U-18 wurde mit großem Einsatz und Begeisterung um den Tages- und Gesamtsieg gespielt. Bei den Burschen U-18 musste sich Dominik Lieb vom TV Schwaz 1857 zwar hinter Maximilian Monthaler mit dem zweiten Tagesrang zufrieden geben, sicherte sich aber souverän die Gesamtwertung. Bei den Mädchen U-18 war Laura Kollenda von der SV Tyrol nicht zu schlagen. Die Innsbruckerin holte sich sowohl den Tagessieg als auch die Gesamtwertung. Leider war in der Klasse U-14 männlich kein Teilnehmer am Start. Den Bewerb bei den U-14 weiblich konnte Sarah Walch vom KV Schwaz klar für sich entscheiden. Sie holte sich auch souverän den Gesamtsieg. Ebenfalls die Tages- und Gesamtwertung gewannen bei den Burschen U-10 Patrick Hofer vom KV Schwaz und bei den Mädchen U-10 Sophia Schmidhofer vom TV Schwaz 1857.

Die Ergebnisse im Detail finden Sie im Bereich Bewerbe - Jugend.

Fotos (Franz Gschwendner) finden Sie in der Fotogalerie