TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
30.08.21 21:23 Alter: 19 days

U 23 - WM - Silber und Bronze am dritten Wettkampftag

 

Für Tiroler TeilnehmerInnen geht die WM zu Ende

Matthias Zatschkowitsch (Silber im Sprint) und Martin Janits / Yvonne Haberl (Bronze im Tandem-Mixed) holten die ersten Medaillen für das österreichische Team. Der TSKV gratuliert herzlichst. Im abschließenden Einzelbewerb der Herren ist Österreich noch mit drei Spielern vertreten, die durchaus Medaillenchancen haben.

Sarah Walch (Sprint) und Laura Kollenda (Tandem-Mixed) konnten an diesem Spieltag noch einmal ihr Talent unter Beweis stellen, ihre Leistungen blieben aber leider unbelohnt. Dennoch können wir stolz auf unsere Tiroler Teilnehmerinnen und Teilnehmer sein - alles Gute für die Zukunft und für weitere WM-Teilnahmen.

Ergebnisse Herren Sprint

Ergebnisse Damen Sprint

Ergebnisse Tandem-Mixed