TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
14.04.20 14:06 Alter: 123 days

Walter Heiseler verstorben

 

Walter Heiseler ist am Mittwoch, 8. April 2020 verstorben. Heiseler war in den 1970er-Jahren beim berühmten KC Tirol sehr erfolgreich, dort feierte er zahlreiche Tiroler Mannschaftsmeistertitel und den Österreichischen Vizemeistertitel. Er nahm an einer Weltmeisterschaft teil und war Ehrenzeichenträger der Sportunion, des Tiroler Sportkegler-Verbandes und des ÖSKB. Nach seiner Zeit beim KC Tirol war Heiseler bis zu seinem Tod Mitglied der Sektion Sportkegeln beim SV Innsbruck; er war diesem Verein sehr verbunden und erzielte mit seiner Mannschaft schöne Erfolge. Auch zahlreiche regionale und nationale Einzelerfolge konnte er verbuchen.

Unser Mitgefühl gilt seiner gesamten Familie und seinen Sportkameraden/innen vom SV Innsbruck.

Traueranzeige