TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
70 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
09.01.18 11:10 Alter: 15 days

Tiroler Auswahl belegt zweiten Platz bei Vier-Länderturnier

 

Beim diesjährigen Vier-Länderturnier in Vorarlberg (Hard) belegte die heimische Auswahl hinter den siegreichen Südtirolern den zweiten Gesamtrang

Die Südtiroler Sportkeglerinnen und Sportkegler waren in allen Belangen eine Klasse für sich und holten sich sowohl bei den Herren Allgemein, Herren Senioren als auch Damen die Mannschafts- und Einzelwertung. In der allgemeinen Klasse Herren und bei den Senioren Herren konnte Nordtirols Auswahl jeweils den zweiten Gesamtrang erzielen. Enttäuschend war das Abschneiden der Damenauswahl, die sich mit dem vierten Gesamtrang zufrieden geben musste. Für die besten Einzelergebnisse aus heimischer Sicht sorgten Roland Gstrein (allg. Klasse Herren; 569 Kegel), Franziska Gstrein (Damen; 530 Kegel) und Georg Schrof (Herren Senioren; 563 Kegel).

Die Ergebnisse finden Sie im Bereich Bewerbe - National/International.