TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
13.03.22 13:03 Alter: 105 days

Bahnrekorde in Schwaz

 

KSK Jenbach verliert in Dornbirn

Simon Axthelm holt sich mit 677 Kegel den Einzelbahnrekord in der Silberstadtarena zurück und der KV Schwaz I verbessert den Mannschaftsbahnrekord auf 629 Kegel Schnitt. Mit einem nie gefährdeten 7 : 1 - Heimerfolg zeigte der KV Schwaz I sein bisher bestes Superligaspiel im Frühjahr und bestätigte damit seine gute Form.

Das Duell Tirol gegen Vorarlberg in der Bundesliga West endete 1 : 1. Während der KV Schwaz II zu Hause Bludenz nach hartem Kampf mit 6 : 2 in die Knie zwingen konnte, verlor Tabellenführer KSK Jenbach auswärts in Dornbirn überraschend mit 5 : 3. Jenbach konnte an die Performance der vergangenen Spiele nicht anschließen und holte damit die Schwazer im Kampf um die Meisterkrone zurück.