TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
20.01.20 17:52 Alter: 175 days

Ergebnisse der Vorentscheidung Herren Allgemein ist online

 

Am vergangenen Wochenende, 18. und 19. Jänner 2020, fand die Vorentscheidung der Herren Allgemein statt.

In Innsbruck auf der Kegelbahn Fischerschule wurde vergangenes Wochenende groß aufgespielt. Es ging um die 24 Startplätze für die Entscheidung der Tiroler Einzelmeisterschaft Herren Allgemein.

Platz 1 sicherte sich dabei Reinhard Gruber vom ASKC Fugger Sterzing mit hervorragenden 582 Kegel. Platz 2 ging an Walter Fasching vom WSG Swarovski Wattens mit ebenfalls hervorragenden 577 Kegel. Platz 3 ging an Adam Budai vom KV Schwaz mit 571 Kegel.

Die Entscheidung findet am 23. Februar 2020 im Sportzentrum Telfs statt.

Hier findet ihr die Ergebnisse und Startberechtigten für die Entscheidung im Detail.