TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
28.10.18 12:01 Alter: 19 days

Siegreiches Heimspiel für den KV Schwaz, Auswärts-Niederlage für den KSK Sparkasse Jenbach

 

Der KV Schwaz siegte gegen ESV Leoben, während der KSK Sparkasse Jenbach gegen den KSK Kremstalerhof eine Niederlage einstecken musste.

Dem KSK Sparkasse Jenbach bleibt ein vierter Sieg in Folge verwehrt. Bereits im ersten Durchgang vergaben - trotz hervorragender Leistungen - Klaus Michael und Boran Wolfgang ihre Punkte an die Gegner. Auch im zweiten Durchgang konnte der Rückstand von Kofler Thomas und Gründler Willi nicht ausgeglichen werden, obwohl Gründler Willi seinen Mannschaftspunkt holte. Schrof Josef erkämpfte im letzten Durchgang noch einen Mannschaftspunkt neben Lieb Dominik, aber auch ihnen gelang die Wende leider nicht und so verlor der KSK Sparkasse Jenbach 6:2.

Glücklicher verlief das Wochenende für den KV Schwaz daheim, der den ESV Leoben empfing. Budai Adam und Gstrein Roland konnten dieses Wochenende nicht ihre Leistung abrufen und vergaben knapp ihre Punkte an die Gegner. Doch bereits im zweiten Durchgang konnten Hechenberger Michael und Schrettl Marco den Rückstand wett machen und Punktemäßig ausgleichen. Im letzten Durchgang galt es 2 Kegel Vorsprung zu verteidigen, was Gruber Patrick und Reichart Christian nicht nur mühelos gelang. Sie weiteten den Vorsprung auf 49 Kegel aus und hatten dadurch einen maßgeblichen Anteil am 6:2-Sieg.

Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Tiroler Ligen.
Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Superliga und Bundesliga West.