TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
17.03.19 17:32 Alter: 67 days

Siegessträhne des KV Schwaz hält an

 

Am vergangenen Samstag fand die 7. Runde der Frühjahrssaison der Superliga statt.

Der KV Schwaz begrüßte dieses Wochenende den KSK Austria Krems. Bereits im ersten Durchgang gelingt es Budai Adam (561 Kegel) und Gstrein Roland (575 Kegel) ihre Punkte für sich zu beanspruchen und 76 Kegel Vorsprung herauszuarbeiten. Im zweiten Durchgang musste Gruber Patrick seinen Punkt zwar mit 540 Kegel abgeben, aber Hechenberger Michael konnte mit fantastischen 580 Kegel seinen Punkt holen und den Vorsprung auf 108 Kegel ausweiten. Um das Blatt noch zu wenden tauschte der KSK Austria Krems vor dem dritten Durchgang seine beiden Spieler aus. Die Strategie wäre beinahe aufgegangen. Arnold Hannes konnte in einem Krimi seinen Punkt durch 6 Kegel Vorsprung holen, während Reichart Christian chancenlos war. Damit endete das Spiel mit 6:2 und 66 Kegel Vorsprung. Ein weiterer wichtiger Sieg in dieser Saison.

Das Spiel des KSK Sparkasse Jenbach wurde auf 30. März verschoben.

Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Tiroler Ligen.
Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Superliga und Bundesliga West.