TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
30.09.19 09:22 Alter: 15 days

Ergebnisse der 1. Runde Jugendcup sind online

 

Am Sonntag, 29. September, fand die erste Runde des Jugendcups in Schwaz statt.

Am vergangenen Sonntag konnten sich wieder die Jüngsten im Kegeln messen. Gespielt wird in einem ganz besonderen Modus. Auf der 1. Bahn werden die typischen 15 Wurf Volle / 15 Wurf Abräumen gespielt. Auf der 2. Bahn werden 10 Wurf Volle und 20 Wurf Abräumen gespielt. Auf den Bahnen 3 und 4 wird nur noch abgeräumt. Auf der 3. Bahn 10mal 3-Wurf-Abräumen und auf der 4. Bahn 6mal 5-Wurf-Abräumen.

Beim weiblichen Nachwuchs dürfen sich Monthaler Christina (U10), Maurer Emely (U14) und Walch Sarah (U18) vom KV Schwaz an die Spitze setzen.

Beim männlichen Nachwuchs setzen sich Mayer Moritz (U10) vom ESV Wörgl, Hofer Patrick (U14) vom KV Schwaz und Kofler Thomas (U18) vom KSK Sparkasse Jenbach an die Spitze.

Doch da bei diesem Modus alles möglich ist, ist natürlich auch noch alles Offen und wir dürfen uns auf die nächsten Bewerbe freuen.

Die zweite Runde wird am 24. November in Jenbach gespielt.

Im Menü unter Bewerbe - Jugend findet ihr die Detailergebnisse.