TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
05.06.20 15:06 Alter: 146 days

Corona-Update: Nutzung Sanitärbereich, Anwesenheitslisten

 

Ergänzung zum Schreiben vom 05.06.2020

Liebe Sportkolleg*innen!

Wir wurden heute Vormittag in Kenntnis gesetzt, dass die Nutzung der Umkleidekabinen und Duschen für die städtischen Sportanlagen in Innsbruck, unter Einhaltung der Maßnahmen Mindestabstand 1m in Umkleide und Dusche und Tragen eines MNS in der Umkleide, erlaubt ist.

Lt. Sport Austria ist eine Nutzung der Umkleiden und Duschen unter Einhaltung vorgenannter Maßnahmen generell erlaubt. Der Punkt 1 der taxativen Aufzählungen des heute (05.06.2020) an alle Vereine verschickten Schreibens ist somit hinfällig. Ich bitte euch aber trotzdem, sich mit den Eigentümern der Sportanlagen in Verbindung zu setzen, ob letztendlich von ihrer Seite etwas entgegensteht!

Aus gegebenem Anlass wird nochmals darauf hingewiesen, dass sich jeder beim Betreten der Bahnanlage in die  aufliegende Anwesenheitsliste einzutragen hat. Es gibt keine Ausnahmen! Diese Liste dient dazu, im Falle der Erkrankung eines der Mitglieder eine lückenlose Nachverfolgung zu gewährleisten. Die Listen sind bis auf Widerruf aufzubewahren. Die Verantwortung dafür trägt in jedem Fall der Obmann bzw. eine dafür beauftragte Person, wobei aber auf die Eigenverantwortlichkeit der Spieler hingewiesen sei.
 

Mit sportlichen Grüßen
Gerhard Werth
Präsident des TSKV