TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
10.02.19 20:23 Alter: 191 days

Dritter Sieg in Folge für KSK Sparkasse Jenbach

 

Während der KV Schwaz sich über ein spielfreies Wochenende freut begrüßt der KSK Sparkasse Jenbach den ESV Bludenz in Jenbach.

Ein erneut höchst erfreuliches Wochenende war es für den KSK Sparkasse Jenbach und ein Spiel bei dem einer Presse schon mal die Superlative ausgehen könnten. Trotz hervorragender 558 Kegel von Seder André geht der Punkt an den Gegner, während Gründer Willi mit ebenfalls fantastischen 569 Kegeln seinen Punkt und wertvolle Kegel gutmacht. In den zweiten Durchgang geht’s mit 63 Kegel Vorsprung. Auf hohem Niveau geht es weiter. Lieb Dominik (554 Kegel) und Klaus Michael (551 Kegel) sichern sich souverän ihre Punkte und erweitern die Differenz auf 140 Kegel. Im dritten Durchgang machten Schrof Josef (524 Kegel) und Kofler Thomas mit ausgezeichnete 588 Kegel den Sack zu und beendeten das Spiel mit 7:1 Mannschaftspunkten.

Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Tiroler Ligen.
Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Superliga und Bundesliga West.