TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
08.01.22 09:15 Alter: 169 days

Schwaz und Jenbach starten erfolgreich ins Frühjahr

 

Tiroler Liga spielt im Frühjahr Rumpfrunde

Einen starken Start konnten sowohl der KV Schwaz I in der Superliga als auch der KSK Jenbach in der Bundesliga hinlegen. Beide Mannschaften konnten ihre Auswärtspartien dank solider Leistungen souverän mit 1 : 7 gewinnen. KV Schwaz I besiegte den KSV Wien und KSK Jenbach blieb in Bludenz ebenfalls mit 1 : 7 siegreich. Damit konnten sowohl die Jenbacher ihre Tabellenführung als auch die Schwazer den 3. Rang erfolgreich verteidigen. Das Auswärtsspiel des KV Schwaz II wurde auf Ersuchen des SV Polizei Wels auf den 19. Feber verschoben.

Indes haben in der Tiroler Liga zwei Vereine ihre Mannschaften aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen, sodass es im Frühjahr zu einer Rumpfrunde mit fünf Mannschaften kommen wird.

Die im Herbst ausgefallenen Spiele werden in allen Ligen laufend nachgetragen und werden nachstehend die aktuellen Tabellen veröffentlicht.

Tabelle Superliga

Tabelle Bundesliga

Tabelle Tiroler Liga

Tabelle Landesliga 6er

Tabelle Landesliga 4er