TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
05.03.18 12:46 Alter: 226 days

Monika Steinlechner und Dominik Lieb gewinnen Tandem-Mixed Bewerb

 

Bei den am vergangenen Wochenende in Innsbruck Hötting-West ausgetragenen Tiroler Meisterschaften im Tandem-Mixed Bewerb setzten sich die beiden vor dem Duo Carmen Weiskopf / Thomas Weiskopf durch

Hart kämpfen mussten die beiden vor allem im Halbfinale gegen Andrea Hausegger und Günter Honisch. Nach einem 1:1 an Sätzen musste der Sudden Victory über den Finaleinzug entscheiden. Hier konnten sich Monika Steinlechner und Dominik Lieb mit 13:8 durchsetzen. Das zweite Halbfinale konnten Carmen und Thomas Weiskopf souverän gegen Ana und Klaus Embacher für sich entscheiden. Im Finale behielten dann Steinlechner / Lieb mit 259 : 245 Kegel und 2:0 Punkten die Oberhand. Die Bronzemedaille sicherten sich Andrea Hausegger und Günter Honisch.

Die Ergebnisse finden Sie im Bereich Bewerbe - Sprint/Tandem-Mixed

Foto: Zanger