TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
25.04.19 13:17 Alter: 116 days

Die Meister der Tiroler Ligen stehen fest

 

Nach dem gestrigen Spiel KC Rofan Jenbach Damen gegen SV Breitenbach steht nun auch der Meister der Tiroler Landesliga B fest.

Wie bereits berichtet ist die SPG SKVI-KC Katzenberger Meister der höchsten Tiroler Liga. In der Tiroler Landesliga 6er konnte der KC Rofan Jenbach I mit 7 Tabellenpunkten Vorsprung überzeugen. In der Landesliga A 4er geht der SKC Stadtmagistrat Innsbruck nach einem Sieg über den SVG Tyrol II hervor. In der Landesliga B 4er konnten gestern die Damen des KC Rofan Jenbach mit 525 Kegel Schnitt und einem 6:0 Sieg gegen den SV Breitenbach ihren Meistertitel fixieren.

Hier findet ihr die Ergebnisse.

Der TSKV gratuliert allen Meistern ihrer Liga recht herzlich und wünscht allen eine erholsame Sommerpause und viel Erfolg bei den ausstehenden österreichischen Meisterschaften!