TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
70 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
05.12.16 15:46 Alter: 1 yrs

Tirols Nachwuchs räumt bei österreichischen Tandem-Bewerben ab

 

Zwei Gold-, drei Silber- und eine Bronzemedaille, das war die hervorragende Ausbeute des Tiroler Kegelnachwuchses bei den österreichischen Tandem-Bewerben voriges Wochenende in Wels

In der Klasse U-14 weiblich belegten Sarah Walch und Julia Monthaler den dritten Rang. In der Klasse U-18 männlich konnten Dominik Lieb und Patrick Haselwanter den hervorragenden zweiten Platz erringen. Dabei besiegten sie im Halbfinale das favorisierte Paar aus Niederösterreich sensationell mit 2:0 Satzpunkten (303:293 Kegel). Bei den Mädchen U-18 waren Lana  und Suzana Janevski eine Klasse für sich und holten sich souverän den Titel. Den Tiroler Erfolg komplettierten Rita Zimmermann und Franziska Gstrein mit dem zweiten Platz. Ebenfalls einen Tiroler Doppelerfolg gab es in der Klasse U-23 männlich. Hier sicherten sich Bernhard Knapp und Richard Zingerle den Titel knapp mit 12:10 im Stechen gegen Marco Schrettl und Patrik Gruber.

Ergebnisse U-18 Damen u. U-23 Herren 

Ergebnisse U-14 weiblich u. U-18 männlich