TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
10.02.19 20:27 Alter: 126 days

Ergebnisse der 3. Runde des Jugendcups sind online

 

Am Sonntag, 10. Februar, fand die dritte Runde des Jugendcups in Wörgl statt.

In der Klasse U14 weiblich konnte sich dieses Mal Naomi Heiss vom KV Schwaz an die Spitze setzen. Nach 3 Runden führt aber noch Lena Rauch mit 6 Kegeln Vorsprung. Die dritte Runde der U18 weiblich entschied Sarah Walch für sich. Trotzdem steht in der Gesamtwertung noch Franziska Gstrein an der Spitze mit 6 Kegeln Vorsprung.
In der Klasse U10 männlich setzte sich erneut Patrick Hofer vom KV Schwaz durch. Er führt somit seine Klasse souverän an. Die U18 männlich geht in der dritten Runde an Thomas Kofler vom KSK Sparkasse Jenbach. Die Gesamtwertung führt aktuell Maximilian Monthaler vom KV Schwaz an.

Entschieden ist nichts, alles ist offen. Wir freuen uns auf ein spannendes Finale, das am 24. März in Wattens stattfindet.

Hier findet ihr die Ergebnisse im Detail.