TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
04.11.18 14:50 Alter: 11 days

Knappe Niederlage für den KV Schwaz, Sieg für den KSK Sparkasse Jenbach

 

Der KV Schwaz muss sich in Krems knapp geschlagen geben. Der KSK Sparkasse Jenbach siegt zu Hause.

Der KSK Sparkasse Jenbach zeigt dieses Wochenende erneut seine Stärke daheim. Der ASKÖ KSC Schneegattern sah von Anfang an kein Licht. Dafür sorgte auch die Top-Leistung von Gründler Willi mit herausragenden 597 Kegel. Mit einer starken Gesamtleistung von 547,8 Holz Schnitt siegt der KSK Sparkasse Jenbach 6:2.

Der KV Schwaz musste sich dieses Wochenende dem KSK Austria Krems stellen. Trotz sensationeller Leistungen – 567,2 Holz Schnitt – war diesmal die taktierende Mannschaft die bessere. Bereits vor Spielbeginn tauschte der KSK Austria Krems 2 Spieler aus. Trotz der 3,5 Mannschaftspunkte mussten die Punkte für das Gesamtholz an den Gegner abgegeben werden. Dadurch endete das Spiel denkbar knapp mit 4.5:3.5 zu Gunsten des Gegners.

Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Tiroler Ligen.
Hier kommt ihr zu den Tabellen und Spielberichten der Superliga und Bundesliga West.