TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
17.05.19 17:18 Alter: 150 days

KV Schwaz II steigt in die Bundesliga West auf

 

Der KV Schwaz II sichert sich durch einen zweiten Platz den Aufstieg in die Bundesliga West.

Am Wochenende davor kam es für den KV Schwaz II zum großen Showdown in dieser Saison.

In St. Pölten wurde die Relegation zur Bundesliga West mit den Vereinen aus Dornbirn, Steyr, Eugendorf und eben KV Schwaz II ausgetragen. Vom ersten Wurf weg waren unsere Männer voll fokussiert und konnten letztendlich in souveräner Manier den 2. Platz erringen und somit den Aufstieg in die Bundesliga West fixieren.

Zum Sieg der Relegation fehlte letztendlich nur ein halber Punkt.

Der KV Schwaz II bedankt sich bei allen mitgereisten Fans für die tolle Unterstützung und bei den Daheimgebliebenen für das Daumendrücken. Wir gratulieren dem KV Schwaz II zu dieser tollen Saison mit einem fantastischen Finale. (Quelle: KV Schwaz)