TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
16.01.18 07:53 Alter: 156 days

Tiroler Sprintbewerb geht an Monika Steinlechner und Thomas Weiskopf

 

Monika Steinlechner vom TV Schwaz 1857 und Thomas Weiskopf vom ASKC Fugger Sterzing sicherten sich in Jenbach bzw. Hötting-West die Titel im Sprintbewerb

Bei den Damen fiel die Entscheigung im Finale zwischen Monika Steinlechner und Franziska Gstrein vom KSK Raiffeisen Ötztal nach 1:1 Satzgleichstand im Sudden Victory. Hier konnte sich die Schwazerin knapp mit 15:13 Kegel durchsetzen. Den dritten Platz sicherte sich Carmen Weiskopf vom KC Cobras Landeck, ebenfalls im Stechen, vor Manuela Pedevilla vom KSC Schwarz-Weiss Innsbruck.

Bei den Herren war der für Sterzing startende Landecker Thomas Weiskopf eine Klasse für sich. Er setzte sich im Finale mit 2:0 Sätzen gegen Marco Schrettl vom KV Schwaz durch. Im Spiel um Platz drei behielt Christoph Plattner vom ESV Wörgl gegen Michael Kaidisch (SPG SKVI Katzenberger) im Sudden Victory die Oberhand.

Die Ergebnisse finden Sie im Bereich Bewerbe - Sprint/Tandem-Mixed.

Fotos: Zanger, Gschwendner