TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
07.10.18 20:12 Alter: 42 days

KV Schwaz hat die Chance eine alte Rechnung zu begleichen

 

Am kommenden Samstag, 13. Oktober 2018 Beginn 16:15 Uhr, trifft der KV Schwaz in der Silberstadtarena auf SKC Sonnensee Ritzing.

Nach dem beachtlichen Sieg gegen den amtierenden Meister BSV Voith St. Pölten muss sich der KV Schwaz dem SKC Sonnensee Ritzing stellen.

Aktuell ist die Statistik gegen den KV Schwaz. Im vergangenen Jahr musste sich die Mannschaft 2:6 daheim und 7:1 auswärts geschlagen geben. Doch wer glaubt einer Statistik, wenn die Mannschaft erst kürzlich ihre Kraft mit der Demontage des Titelverteidigers bewies.

Die Spieler des KV Schwaz bedanken sich schon im Voraus für die Unterstützung der heimischen Kegelfans.

Wer nicht vor Ort sein kann um die Mannschaft zu unterstützen, kann das Spiel im Livestream über die Website des KV Schwaz verfolgen.