TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
09.11.19 18:00 Alter: 33 days

Radio U1 Tirol gewinnt Gästeturnier 2019

 

Am vergangenen Dienstag, 5. November, wurde das Gästeturnier zwischen den Mannschaften Radio U1, Tiroler Tageszeitung, Stastny Optik und Sportamt Innsbruck ausgetragen.

Beim Gästeturnier kämpften jeweils 4er Teams mit 60 Wurf in die Volle um den begeherten Wanderpokal. Das Team vom Radio U1 Tirol gewinnt erneut das Gästeturnier mit einem Schnitt von 287,5 Kegel. Knapp geschlagen geben musste sich die Kampfmannschaft von Stastny Optik mit 270,8 Kegel und landete auf Platz 2. Ebenfalls aufs Stockerl schaffte es die Tiroler Tageszeitung mit 195,8 Kegel Schnitt und belegte Platz 3. Knapp dahinter landet die Aufbaumannschaft von Stastny Optik mit 192,3 Kegel und das Sportamt Innsbruck mit 186,5 Kegel.

Wir haben uns gefreut, dass so viele der Einladung gefolgt sind und jeder sichtlich Spaß am Spiel hatte und freuen uns auf eine Wiederholung im nächsten Jahr!

 

Fotos: Werth M.