TSKV Logo
 
Tiroler Sportkegler-Verband
df TermineTiroler VerbandLigenBewerbeLinks
cp
Suchbox
Schnellsuche
80 Jahre TSKV
test
Land Tirol
Sponsor Stadt Innsbruck
Radio U1
18.10.20 11:57 Alter: 11 days

Erfolgreiches Wochenende für KV Schwaz I und KSK Sparkasse Jenbach, Niederlage für KV Schwaz II

 

Am vergangenen Wochenende wurde die fünfte Herbstrunde in der Superliga und der Bundesliga West gespielt.

Der KSK Sparkasse Jenbach begrüßte dieses Wochenende den Plizei SV Wels. Obwohl der KSK Sparkasse Jenbach nach dem ersten Durchgang noch im Rückstand war, kämpften sie bis zum Schluss und wurden durch eine starke Mannschaftsleistung von 552 Kegeln Schnitt mit einem 5:3-Sieg belohnt.

Der KV Schwaz I begrüßte indessen SKC Kleinwarasdorf. Mit einer fantastischen Leistung von 599,3 Kegel schnitt holten sie sich einen verdienten 7:1-Sieg. Auch der Einzelbahnrekord von Janits Martin (647 Kegel) konnte an einem Sieg des KV Schwaz I nichts ändern.

Im Anschluss begrüßte der KV Schwaz II KSK Kegelkasino Hallein. Schon der Start sah düster auch und obwohl der KV Schwaz II sich ab dem 2. Durchgang noch 3 Mannschaftspunkte holen konnte, gelang es ihnen nicht den Rückstand aufzuholen und so endete die Partie mit einer 3:5-Niederlage.


Hier findet ihr die Tabellen und Spielberichten der Tiroler Ligen.
Hier findet ihr die Tabellen und Spielberichten der Superliga und Bundesliga West.