Aktuelle NEWS vom TSKV

Finale im Jugendcup in Hötting West

Wie immer war die Begeisterung unserer Jugend sehr groß. Von einem tollen Publikum angefeuert kämpften alle bis zum letzten Wurf. Bei der Preisverleihung verabschiedeten sich unsere langjährigen und im letzten Jahr wieder als Vertretung eingesprungene Jugendbetreuer Valle Reinhold und seine Frau Fini in den sogenannten Ruhestand. Wir wünschen den beiden alles Gute und dass wir…

SPG SKVI 1937 Katzenberger Meister in der Bundesliga West

Die Spielgemeinschaft SKVI 1937 Katzenberger legte heuer noch eine Schippe darauf und wurde Meister in der Bundesliga West. Mit 18 Siegen und nur 4 Niederlagen spielte sie eine hervorragende Saison. Den Grundstein legte man schon mit einer starken Heimbilanz, wobei kein einziges Spiel verloren ging. Der TSKV gratuliert der Spielgemeinschaft recht herzlich und hofft natürlich…

Thomas Kofler spielte 704 Kegel in Orth an der Donau

Das war eine grandiose Leistung von Thomas Kofler beim Meisterschaftsspiel in der Superliga gegen Orth an der Donau. Nach Reinhard Gruber ist er der zweite Tiroler, der die Siebenhunderter-Marke überspielt. Mit 704 Kegel (164/197/167/176) spielte er sich in eine Liga, die nur wenige Spieler in Österreich bis jetzt erreicht haben. Wir wünschen ihm natürlich nur…

Aktuelle Videos

Mehr Infos zum ÖSKB

ÖSKB

Im ÖSKB Ergebnisdienst findet ihr Spieltermine, die Ergebnisse und die Tabellen der Bundesligen, sowie der Ligen des TSKV: