Aktuelle NEWS vom TSKV

Aufstieg in die Superliga

Die Damen vom KV Schwaz gewinnen die Bundesliga mit einer sensationellen Saison. Mit 11 Siegen und nur 3 Niederlagen konnten sie den  SKC Sonnensee Ritzing auf Distanz halten und den heiß begehrten Aufstieg in die Superliga fixieren. Der TSKV gratuliert allen Spielerinnen recht herzlich und wünscht ihnen weiterhin viel Holz und alles Gute in der…

Tiroler Landesmeisterschaften Nachwuchs in Hötting West

Am 17.03.2024 fanden die Tiroler Landesmeisterschaften U10 bis U23 in Hötting West statt. Auf der Bahn war eine tolle Stimmung. Vom Publikum angefeuert, konnten einige Spieler neue persönliche Bestleistungen erzielen. Der TSKV bedankt sich beim SKV TRM für die Austragung dieses Bewerbes und wünscht allen Teilnehmern bei den Österreichischen Meisterschaften Gut Holz. Wir gratulieren den…

Tiroler Landesmeisterschaften Finale Ü50/Ü60 Damen und Herren in Jenbach

Gute Stimmung auf der Kegelbahn in Jenbach. Am Sonntag, den 10.03.24 stand das Finale Ü50/Ü60 Damen und Herren auf dem Programm. Es wurde dann ein sehr langer Tag bis die Meister in ihren Klassen feststanden. Ü50 Damen: 1.Platz Manuela Pernter 533 Kegel ,TV 1857 Schwaz 2.Platz Andrea Hausegger 516 Kegel, KV Schwaz 3.Platz Petra Hechenblaickner…

Aktuelle Videos

Mehr Infos zum ÖSKB

ÖSKB

Im ÖSKB Ergebnisdienst findet ihr Spieltermine, die Ergebnisse und die Tabellen der Bundesligen, sowie der Ligen des TSKV: